Friday, February 10, 2012

Wool blanket - Wolldecke - Coperta di lana // 11

Finally I gave up trying to crochet the pieces together. I went back to just sewing them. I think it is the right decision. It looks nice and neat from both sides. And I like the clean look. I will find another way to include the warm red.

Schliesslich habe ich es aufgegeben, die Teile zusammen zu häkeln. Ich habe mich nun doch für den guten alten Matratzenstich entschieden. Ich denke es ist die richtige Entscheidung. Es sieht von beiden Seiten gut aus und mir gefällt die Klarheit. Für das warme Rot werde ich eine andere Lösung finden.

Finalmente ho abbandonato l'idea di unire i pezzi usando l'uncinetto e sono tornata ad usare l'ago. Penso che sia la decisione giusta. Mi piace la chiarezza della semplicità. Inventerò qualcosa per includere il colore rosso caldo.





No comments:

Post a Comment