Monday, May 28, 2012

Composition - Komposition - Composizione // 4

Remember this? Here is the result of my second attempt. I like it much better. The colors are closer to the original layout. There is less going on what makes the whole more interesting. At least, this is how I feel about it. I'll keep trying and looking at the details I think I'll reduce some more.

Erinnert ihr euch an dies? Hier kommt das Ergebnis meines zweiten Versuchs. Es gefällt mir viel besser. Die Farben sind näher am ursprünglichen Entwurf. Es geschieht weniger auf dem Bild, was dem ganzen einen ruhigeren und gleichzeitig interessanteren Ausdruck gibt. Jedenfalls empfinde ich so. Ich werde von weitere Versuche machen und wenn ich mir die Details anschaue denke ich, dass ich noch mehr reduzieren werde.

Vi ricordate di questo? Eccovi il risultato del mio secondo tentativo. Che ve ne pare? A me piace molto di più. I colori sono più vicini al disegno originale. Nel dipinto succedono meno cose, ciò rende il quadro più calmo e allo stesso tempo più interessante. Almeno a me mi fa questo effetto. Comunque continuo con altri tentativi. Guardando i dettagli penso che ridurrò ancora di più.


acrylic on paper, approx. 50x35 cm



Detail - Dettaglio

Detail - Dettaglio

No comments:

Post a Comment