Friday, August 10, 2012

Crochet Wrap - Häkel-Stola - Stola all'uncinetto // 5

I finished crocheting my wrap. I made up the long side edging myself. I wish I would have done it a little wider. It's more a scarf than a wrap. I'm thinking of adding fringes to the two short sides. What do you think?

Meine Häkel-Stola ist fertig gehäkelt. Die Randbearbeitung habe ich ohne Anleitung gemacht. Ich hätte es wohl etwas breiter machen sollen. Es ist mehr ein Schal als eine Stola geworden. Ich überlege mir, an den beiden Schmalseiten noch Fransen anzubringen. Was meint ihr?

Ho finito il mio lavoro all'uncinetto. Il bordo dei lati lunghi me lo sono inventato io. Avrei dovuto fare il tutto più largo. Ora é diventato più una sciarpa che una stola. Sto pensando di aggiungere una frangiatura ai lati corti. Voi cosa ne pensate?








No comments:

Post a Comment