Sunday, December 15, 2013

Dresda // 1

While I'm happily handquilting Lazzo I've started a new quilt. This time I plan to make diagonal stripes. Since I bought about 80% of the fabric I'm going to use during my recent stay in Dresden I'm calling this one Dresda. This is the fabric purchased in Dresden but I'm going to add some yellow tones.

Während ich daran bin, Lazzo gemütlich von Hand zu steppen, habe ich einen neuen Quilt begonnen. Dieses Mal soll er ganz aus diagonalen Streifen bestehen. Da ich ca. 80% des Stoffes, den ich dafür verwenden werde, während meines kürzlichen Aufenthalts in Dresden gekauft habe, habe ich ihn schlicht Dresda getauft. Diesen Stoff, ergänzt durch Gelbtöne werde ich verwenden.

Mentre mi diverto a trapuntare a mano Lazzo ho incominciato un altro quilt. Questa volta voglio farlo a strisce diagonali. Dato che la stoffa che userò l'ho comprata quasi tutta a Dresda, l'ho chiamato semplicemente Dresda. Userò queste stoffine con l'aggiunta di qualche giallo.



No comments:

Post a Comment