Friday, March 14, 2014

New Quilt - Neuer Quilt - Nuovo Quilt

The beginning of a new quilt. This time I'm using silk scraps from a silk fabric sample book and two old silk skirts. The design will be my own. I'll start with some simple blocks and see where it will take me.

Der Beginn eines neuen Quilts. Dieses Mal verwende ich Seidenstücke aus einem Seidenstoff-Musterbuch und zwei alte Röcke aus Seide. Damit fange ich an und entwickle mein eigenes Design. Zuerst werde ich einfache Blöcke nähen und schauen, wo mich das hinführt.

L'inizio di un nuovo quilt. Questa volta userò delle stoffine di seta prese da un libro di campioni di stoffe e da due gonne vecchie. Con questo materiale inizierò un mio proprio disegno. Cucirò dapprima dei semplici blocchi e poi vedrò dove tutto questo mi porterà.







No comments:

Post a Comment