Thursday, June 26, 2014

Tea Towel - Geschirrtuch - Asciugamano

After seeing this wonderful tea towel over at Mary & Patch I had to make one myself. I gifted it together with the heart card. I had so much fun that now I want to make some more, not at least one for myself.

Nachdem ich dieses schöne Geschirrtuch bei Mary & Patch gesehen habe, musste ich auch eines nähen. Ich habe es zusammen mit der Herzkarte verschenkt. Das hat so Spass gemacht, dass ich nun einfach noch ein paar mehr nähen will, nicht zuletzt auch eines für mich.

Dopo aver visto questo simpatico asciugamano da Mary & Patch ne ho dovuto cucire uno anche io. L'ho regalato insieme alla cartolina cuore. Mi sono talmente divertita che ora ne voglio fare altri e infine anche uno per me stessa.








No comments:

Post a Comment